Aktuelles

22.03.2007

Zum Frühstück beim Ministerpräsidenten

KIEL. Auf die Frage, mit wem man mal gerne gemeinsam am Frühstückstisch sitzen möchte, würden viele wohl Namen von Schauspielern, Popstars oder Models nennen. Hartmut Junge (43), Kreis-Jugendfeuerwehrwart des Kreises Ostholstein, fiel auf diese Frage jedoch ein ganz anderer Name ein: Peter Harry Carstensen. Gefragt wurde er dieses im vergangenen Jahr von einem Zeitungsreporter nach seiner Wiederwahl als Chef über die 39 ...  Artikel lesen »


15.03.2007

Mit neuem "Vize" gegen sinkende Mitgliederzahlen

Bild - Mit neuem "Vize" gegen sinkende Mitgliederzahlen

Michael Baarth löst Hans Moser ab – DJF-Ehrennadel verliehen Nach zwölfjähriger Amtszeit gab Hans Moser seinen Posten als stellvertretender Kreis-Jugendfeuerwehrwart des Kreises Rendsburg-Eckernförde an Michael Baarth ab. Der Fockbeker wurde im Rahmen der Kreis-Jugendfeuerwehrversammlung Rendsburg-Eckernförde in Altenholz von den 96 Delegierten einstimmig gewählt. Neu besetzt wurde auch der Posten des ...  Artikel lesen »


06.03.2007

Der "große" Hans und der "kleine" Hans

Bild - Der "große" Hans und der "kleine" Hans

Die Überraschung war ihm ins Gesicht geschrieben, als der Kreiswehrführer Hans Lohmeyer auf der Jahreshauptversammlung der Feuerwehren des Amtes Eiderkanal im Bürgerzentrum „Alter Bahnhof“ in Osterrönfeld seinen Namen nannte. Gemeint war der Brandmeister Hans- Jürgen Moser der für seine zwölfjährige ehrenamtliche Tätigkeit als stellvertrender Kreisjugendfeuerwehrwart mit dem Schleswig ...  Artikel lesen »


Seite 58 von 58

 
vorherige Seite  
Seitenauswahl: 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58
 
 

« Zurück zu den aktuellen Meldungen