Aktuelles

26.01.2020

Jahreshauptversammlung der JF Eckernförde

Bild - Jahreshauptversammlung der JF Eckernförde
© JF Eckernförde

Heute war es bei uns auch soweit und wir hatten unseren ersten offiziellen Dienst in 2020. Wir starteten heute mit unserer JHV.

Neben dem Bericht der Jugendgruppenleiterin und den Grußworten der Gäste, stand das Thema Wahlen auf der Tagesordnung. Hier konnten folgende Positionen besetzt werden:
   JGL ist Mattes Kaack
   GF A ist Lina Krutzki
   GF B ist Kevin Lüdrichsen
   KW ist Jonas Molt
   SW ist Jonna Voßberg

Als weiteres Highlight der JHV konnten wir ein neues "Löschfahrzeug" in Dienst nehmen. Wir werden in der JF viel Spaß damit haben.

Hierfür bedanken wir uns recht herzlich bei den Stadtwerken Eckernförde, die uns dieses "Fahrzeug" zur Verfügung gestellt haben.
Den neu gewählten in ihren Ämtern alles Gute.

Text: JF Eckernförde


[Gesamtansicht] · [drucken] · [top]