Aktuelles

17.10.2014

Ende der Aktion der Förde Sparkasse

Die Aktion der Förde Sparkasse: "Gut für die Region" ist vorbei. Trotz der großen Unterstützung haben wir es leider nicht auf einen der begehrten ersten drei Plätze geschafft. Aber wie heißt es so richtig: "Dabei sein ist alles". Vielen Dank an alle, die uns tatkräftig unterstützt und uns insgesamt 629 Sterne gegeben haben.


06.10.2014

Sozialer Teil für die Jugendflamme 3 der JF Flintbek: "Unser Besuch im Altenheim"

Bild - Sozialer Teil für die Jugendflamme 3 der JF Flintbek: "Unser Besuch im Altenheim"

Im Rahmen der Jugendflamme 3 besuchten wir das Seniorenheim Meritus Altenholz-Stift Nach der herzlichen Begrüßung der Bewohner sahen wir uns die Räumlichkeiten an und sammelten erste Eindrücke. Wir halfen dem Personal, den Kaffeetisch zu decken und den Kuchen sowie Saft und Kaffee zu verteilen. Nach netten Gesprächen mit den Bewohnern und Angehörigen ging ab 15:30 Uhr das Basteln und Spielen los. Für dieses haben wir uns in ...  Artikel lesen »


24.09.2014

Aktion der Förde Sparkasse. Stimmt jetzt für die KJF RD-ECK ab

Die Aktion der Förde Sparkasse: "Gut für die Region" läuft noch. Für alle die noch abstimmen wollen. Unter dem folgenden Link können die Sterne für die Kreisjugendfeuerwehr Rendsburg-Eckernförde vergeben werden: https://apps.facebook.com/gutfuerdieregion_skf?v=app_155821664611935&app_data=36 Gebt unserem Beitrag 5 Sterne und gewinnt ein iPad Air inkl. einem Jahr KN ePaper oder einen ...  Artikel lesen »


15.09.2014

Aktion Sparkasse: Gut für die Region

Die Abstimmung der Förde Sparkasse ich freigeschaltet: Unter dem folgenden Link könnt für die Kreisjugendfeuerwehr Rendsburg-Eckernförde abstimmen: https://www.facebook.com/foerdesparkasse/app_854864164531698 Klickt dazu unten in der Rubrik "Die großen Vereine" auf "Alle anzeigen". Dort findet ihr unseren Beitrag unter dem Titel: Spiel! Spaß! und Spannung. Ein Klick auf das Bild und ihr könnt bis zu ...  Artikel lesen »


16.08.2014

Jugendfeuerwehr Altenholz: Sommerfahrt zum Bundeszeltlager der Deutschen Jugendfeuerwehr in Königsdorf/ Bayern

Bild - FF Altenholz l Niels Philip Kögler

Für die Jugendfeuerwehr Altenholz ging es am Samstag, den 02. Juli auf große Reise. Die alljährliche Sommerfahrt hatte in diesem Jahr ein ganz besonderes Ziel. Es ging zum Bundeszeltlager der Deutschen Jugendfeuerwehr (DJF) in Bayern. Die DJF hatte in Königsdorf (Bad Tölz, Wolfratshausen) ein Zeltlager mit 500 Zelten für rund 4.000 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet organsiert um eine Woche lang ihr 50-jähriges ...  Artikel lesen »


Seite 22 von 61

 
vorherige Seite  
Seitenauswahl: 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
nächste Seite  
»|  

« Zurück zu den aktuellen Meldungen