Aktuelles

25.07.2017

Flarak Fire News

Die Ausgaben der Lagerzeitung "Flarak Fire News" findet ihr tagesaktuell hier:

1. Ausgabe vom 23.07.17
2. Ausgabe vom 24.07.17
3. Ausgabe vom 25.07.17

Viel Spaß beim Lesen


24.06.2017

FEU Y, mehrere Personen vermisst -> Großübung mehrerer Jugendfeuerwehren

Bild - FEU Y, mehrere Personen vermisst -> Großübung mehrerer Jugendfeuerwehren

FEU Y, mehrere Personen vermisst So lautete die Einsatzmeldung am Samstag für die Jugendfeuerwehren des Amtes Dänischer Wohld, Revensdorf, Osdorf und Gettorf. Es war die erste gemeinsame Übung der Jugendwehren und diese hatte es in sich. Als die Sirene mittags um 12 Uhr heulte und kurz darauf neun Fahrzeuge von Feuerwehr und Rettungsdienst mit Blaulicht und Martinshorn durch Revensdorf fuhren, ließ das nichts Gutes erahnen. Was war geschehen? ...  Artikel lesen »


30.05.2017

Kreisvolleyballturnier 2017 in Felde

Bild - Kreisvolleyballturnier 2017 in Felde

Bei sommerlichen Temperaturen fand das diesjährige Kreisvolleyballturnier in Felde statt. 12 Teams aus 11 Jugendfeuerwehren aus dem Kreis waren angetreten, um den begehrten Pokal zu erspielen: JF Amt Eiderkanal, JF Eckernförde, JF Felde, JF Flintbek, JF Hüttener Berge/ONB, JF Kronshagen, JF Molfsee I, JF Molfsee II, JF Rendsburg, JF Revensdorf, JF Rieseby, JF Waabs Spannende und abwechslungsreiche Spiele wurden auf den beiden ...  Artikel lesen »


21.04.2017

„Ehrenamt - Mach dich wertvoll“.

Bild - „Ehrenamt - Mach dich wertvoll“.

„Ehrenamt - Mach dich wertvoll“. Unter diesem Motto hat der Arbeitskreis Bürgerschaftliches Engagement eine neue Kampagne gestartet. Mit einer extra eingerichteten Internetseite und einem eigens gedrehten Videoclip werden die folgenden vier Bereiche vorgestellt.       Rettungswesen       Flüchtlinge & Integration       Umwelt- & Naturschutz ...  Artikel lesen »


01.04.2017

Ehrung von Thorsten Weber

Bild - Ehrung von Thorsten Weber

Auf der heutigen Landesjugendfeuerwehrversammlung in Altenholz wurde Thorsten Weber mit der Ehrennadel der Deutschen Jugendfeuerwehr in Silber ausgezeichnet. Eine ehrenwürdige Auszeichnung für Thorsten für seine überragendes Engagement im Bereich der Jugend(feuerwehr)arbeit!...  Artikel lesen »


Weitere Informationen finden Sie in unserem » Archiv.